SUPERMARKT # 27

→ Innenhof

Es gibt wieder Flohmarkt <3

Der SUPERMARKT#27 findet am Sonntag, den 18.8.2024 von 14-18 Uhr statt. Bei schönem Wetter wieder im Innenhof und dem urbanen Garten - bei zu bremischem Wetter im Tor 40 und der Gleishalle. Neben klassischen Trödelständen gibt es dazwischen auch wieder einige besondere Stände von spannenden Projekten, lokalen Künstler:innen und Initiativen zu entdecken.

Anstelle einer Standgebühr bringen Standmacher:innen eine hausgemachte vegetarische/vegane Essensspezialtät mit, die im temporären SUPERMARKT-Cafe gegen eine Spende erworben werden kann.

Also kommt vorbei! Macht einen Stand. Esst ein Stück Kuchen. Unterhaltet Euch. Findet etwas Schönes oder etwas Nützliches.

M-A-R-K-T-R-E-G-L-E-M-E-N-T

I.) Standgebühr ist eine hausgemachte vegetarische/vegane Essensspende wie Kuchen, Quiche, Börek, Falafel etc. Diejenigen mit wenig Zeit oder Kochtalent können sich für 5€ pro Meter „freikaufen".
II.) Nur gebrauchte, antike und / oder nicht mehr genutzte Dinge, Klamotten, Platten, Möbel, Spielzeug, etc. können angeboten werden.
III.) Keine vorherige Preisauszeichnung der Artikel.
IV.) Maximale Standgröße 4m x 1,5m
V.) Bitte eigene Tische und Stühle mitbringen.
VI.) Aufbau ist ab 12.00 Uhr. Abbau ab 18.00 Uhr.

Für eine Anmeldung als VERKÄUFER:IN für den SUPERMARKT bitte schickt bitte eine E-mail an:
hello@a-flea.com
mit folgenden Infos:
a) Standgröße in m x m
b) Art der Standgebühr

Für den SUPERMARKT am 18.8. bitte im Zeitraum vom 01.08.–14.8.2024 anmelden.

Weitere Infos auch auf www.instagram.com/a_flea

Zum SUPERMARKT:

Der SUPERMARKT fand seit 2012 für viele Jahre im Kunst- und Kulturverein Spedition e. V. im Bremer Güterbahnhof statt. Aus der dort gesammelten Erfahrung, entwickelte Organisatorin Jule Osten die A _ FLEA SERIES – eine Reihe kuratierter und nicht kommerziell ausgerichteter Flohmärkte, mit der sie bereits mit großem Erfolg in USA, Irland und Japan zu Gast war: "Ein FLOHMARKT nicht nur als Ort des Handels, sondern der Handlung und des Geschehens; eine temporäre Bühne, auf der die eigene Stadt sichtbar wird > In den sonst hinter Häuserwänden verstauten Gegenständen; durch die eingeladenen Künstler:innen, Organisationen und Akteure; bei Musik von Platte und Hausgemachtem auf dem Teller – gemeinsam mit Freunden von Fremden.

Eintritt frei


Der Innenhof ist mit dem Rollstuhl barrierearm zu erreichen. Der Innenhof ist gepflastert.
Eine barrierefreie Toilette gibt es im Tor 40.


Veranstaltungsübersicht  
Datenschutz und Impressum