Künstlergespräch APL315

Tor 26

APL315
Geboren 1986, lebt und arbeitet weltweit. 2008 schloß er seine Ausbildung an der Universität in Odessa im Fachbereich Biologie ab.

APL315 ist ein Pseudonym, hinter dem sich ein ausgebildeter Entomologe verbirgt, der sich aktiv und konsequent mit Graffiti beschäftigt und mit traditionellen Medien experimentiert. Seit 2002 ist er als Graffiti-Künstler und seit 2005 als Maler auf der ganzen Welt tätig. Derzeit lebt er seit ca. 4 Jahren in Montenegro, er arbeitet in der Boka Kotor Bucht im Künstlerhaus “Morinj“ und organisiert Ausstellungen und Austauschprojekte.
www.apl315.info

Am 16. Juni um 19 Uhr im Tor 26 wird APL315 seine Arbeiten einem geneigten Publikum vorstellen. Anschließend Fragestunde und gemütliches Beisammensein.

Die Veranstaltung erfolgt unter Einhaltung der vorgeschriebenen Coronaregeln.

Veranstaltungsübersicht  
Datenschutz und Impressum